Daniel G. Altendorf
Daniel hat Mitte November 2016 mit dem Training bei Nikki’s begonnen. Seither hat er schon 18 stolze Kilos verloren. Dank der Ernährungsumstellung und seinem super Einsatz beim Training durfte er seine Garderobe entsprechend anpassen. Es gibt noch Arbeit, aber Daniel ist auf dem richtigen Weg. Dani, wir sind stolz auf Dich. Weiter so!

Meine Sportkarriere während der letzten 30+ Jahre: ein paar Tage Skifahren pro Saison, plus Après-Ski.

Kristin S. Rapperswil
Am 02.07.16 traf ich die Entscheidung, etwas mehr für meinen Körper und Gesundheit zu tun. Um meine Motivation hoch zu halten habe ich mich auch gleich zum Halbmarathon Luzern am 30.10.16 angemeldet. Ab jetzt gab es keine Ausreden mehr, ich brauchte sofort einen Profi an meiner Seite. Meine Anforderung: ein auf mich individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm, einen/eine Trainer(in) der/die mir meinen Trainingsplan entwirft und mich währenddessen begleitet, und den Trainingsplan an mein Fitnesslevel anpasst,  um mich optimal auf die 21,0975 km in unter 150min vorzubereiten.
Nach intensiver Recherche kam ich auf die Internetseite von Nikki, und dann ging’s schnell, sehr schnell: 08.07. erstes Treffen im Studio mit klarer Zieldefinition, 12.07. erste PT-Session mit Vermessung, Fitness-Test etc., Ausarbeitung meines Trainingsplans mit pro Woche 3-4 Läufen und jeweils 2 gezielt aufbauenden PT-Sessions im Studio.
Ergebnis am 30.10.16: Halbmarathon in 142min gelaufen, stahlharter Rumpf, top Taille, fit wie nie, immer noch hochmotiviert, Anmeldung zum Halbmarathon Paris am 05.03.17 ist bereits erfolgt, natürlich wieder mit gezielter Vorbereitung durch Nikki und ihr Team!
Vielen herzlichen Dank Nikki, Iren und Daniela, wir sehen uns nächste Woche wieder zur PT-Session!!

Anna, Schindellegi SZ
Nach einer sehr intensiven Phase meines Lebens, war es für mich an der Zeit, mich wieder vermehrtmeiner Gesundheit zu widmen. Ich entschied mich, das Ganze mit kompetenter Unterstützung anzugehen, und kam darum zu Nikki’s Personal Training. Mich wieder richtig gesund und stark zu fühlen und mehr Energie für meinen herausfordernden beruflichen Alltag sowie meine aktive Freizeit zu bekommen waren meine Ziele. Durch das regelmässige Personal Training und die Core Boot Camps bei Nikki’s konnte ich schon sehr bald positive Veränderungen feststellen. Ich bin leistungsfähiger geworden, meine Figur ist definierter und durch den Muskelaufbau arbeitet mein Stoffwechsel wieder auf Hochtouren. Auch bin ich belastbarer im Beruf und schlafe gut. Zusätzlich kann ich mit meiner gestärkten Rumpfmuskulatur Rückenschmerzen entgegenwirken und mein Golfspiel verbessern!

Maurizio, Pfäffikon SZ
Nützt es nichts so schadet es nichts… Das war mein Motto vor einigen Monaten, als ich bei Nikki und ihrem Team angefangen habe zu trainieren. Geschadet hat es nichts, aber genützt hat es sehr wohl! Das offerierte Training und die Bootcamps sind sehr abwechslungsreich gestaltet und man wird charmant an seine Leistungsgrenze und zum Teil darüber hinaus gebracht. Manchmal habe ich die Damen während des Trainings innerlich verflucht, jedoch war der berüchtigte „Tritt in den A…“ genau das, was ich brauchte, zumal die Einheiten immer motivierend gestaltet werden und es nach dem Training ein super Gefühl ist, da man effizient und zielgerichtet gearbeitet hat. Es ist für mich immer noch erstaunlich, was mit dem eigenen Körpergewicht alles anstellen kann. Ich habe innerhalb von 4 Monaten ein Fitnesslevel zurückerlangt, von dem ich nicht zu träumen gewagt hätte.

Steve, Wollerau SZ
Nach einem Unfall hatte ich grosse Probleme mit meinem Rücken und habe verschiedenste Möglichkeiten betrachtet, dieses Problem anzugehen – und mit einer effizienten und motivierenden Trainingsmethode ausserhalb der klassischen Physiotherapie zu adressieren.

Nach meinem ersten Gespräch mit Nikki hatte ich nicht nur einen sehr guten Eindruck vom Studio und der umfassenden Betreuung, sondern auch bereits eine klare Vorstellung von dem Training, das für mich individuell angeboten werden würde. Nikki bietet zielgerichtetes Training, welches sie mit Sorgfalt vorbereitet und mit grosser Begeisterung und Charme vermittelt. Damit wird das Training nie langweilig und es macht Freude immer wieder hinzugehen.

Schon nach wenigen Trainingseinheiten konnte ich spüren, dass die Sets passten, mich forderten und schon bald erste Wirkung zeigten. Die Übungen verstehen sich als Flow und lassen bald erkennen wohin die Reise geht. Früher dachte ich, dass Personal Training nur von Models, Film- und Rockstars in Anspruch genommen wird; heute ist mir klar, das ich dank dieses Trainings auf dem Weg in eine bessere Zukunft bin, was das wiedergewonnene Körpergefühl, Ernährung und Gesundheit am Allgemeinen und, ganz wichtig, auch den Spass am Training betrifft. Vielen Dank, Nikki !

Nadine, Dr.med., Herrliberg
Trotz eines sehr aktiven Lebens und Freizeitsport (Skifahren, Joggen, Golf..), fühlte ich mich nach 2 Geburten nicht mehr richtig fit, hatte häufig Rückenschmerzen und wog ein paar Kilo mehr wie in meiner Jugend. Also beschloss ich anfangs 2010, dass es Zeit war, wieder gezielt Sport zu treiben. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Nikki gestossen. Schon vom ersten Probetraining an war ich von Nikki’s motivierender Art und ihren Uebungen begeistert. Seither trainiere ich 2-3 Mal pro Woche mit Nikki und die Resultate sind fantastisch: mein allgemeines Fitnesslevel ist viel höher, meine Figur ist fast wieder so wie früher (und wenn ich Nikki’s super Ernährungstips mehr befolgen wuerde, wäre ich wieder so dünn wie vor 20 Jahren!!) und ich habe viel mehr Energie um mit meinen 2 sehr aktiven Söhnen mitzuhalten. Durch Nikki’s gezielten Muskelaufbau bewege ich mich auch im Alltag viel besser und habe deshalb (fast) keine Rückenschmerzen mehr. Und am wichtigsten: das Training mit Nikki macht immer viel Spass und ist nie langweilig, da sie die Übungen ständig anpasst und verändert. Mein Ehemann ist so begeistert von meinen Resultaten, dass er jetzt auch mit Nikki trainiert!!! Liebe Nikki, danke vielmal für alles und ich freue mich schon auf das nächste Training!!!!

Nicola, Zollikon
Nach wenigen Wochen habe ich bereits einen erheblichen Fitnessgrad erreicht und verlasse jedesmal das Training neu motiviert und absolut zufrieden. Nikki versteht es wie keine andere, die Auswahl der Übungseinheiten so zu wählen, um höchste Effektivität der Fitness zu erreichen ohne dabei ein Verletzungsrisiko einzugehen. Was mir am Besten gefällt ist, dass Sie immer ganz genau weiss wo Sie ansetzen muss um erfolgreich und gezielt die Schwachpunkte zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden und vor allem die Leistungskraft zu steigern. Genug des Lobes.......bis zum nächsten Training dann......

Sandra Tobler-Müller - Goldach, Schweiz
Ich treibe 2 bis 3 x pro Woche Ausdauersport. Bis vor einiger Zeit konnte ich mein Gewicht dadurch gut halten. Doch plötzlich nützte das Joggen und Biken nicht mehr und ich schien aus allen Nähten zu platzen. Ich intensivierte meine Trainings, jedoch ergebnislos. Meine Kondition hat sich zwar verbessert, aber meine Muskeln blieben schlaff. Ich war ratlos und resignierte. Auf Grund dessen suchte ich Nikki auf. Nach einem intensiven Beratungsgespräch stellte mir Nikki ein Trainingsprogramm mit wenigen aber effizienten Kraftübungen zusammen. Schon in der ersten Woche konnte ich wieder erste Erfolge erkennen.

Laiah Lee, Los Angeles, Kalifornien
Laiah Lee, Los Angeles, Kalifornien[/b] Vor 7 Jahren habe ich das persönliche Trainingsprogramm mit Nikki begonnen, da ich mich schwabbelig fühlte. Durch Nikki’s Unterstützung hielt ich durch und es gab keine Entschuldigungen mehr, das Training aufzuschieben. Entsprechend baute ich meine Muskeln auf. Nikki arbeitet sehr professionell, informiert angemessen und ist geduldig. Das Training mit ihr macht grossen Spass. Nikki ist schlicht unersetzlich.

Nikki´s Personaltraining GmbH
Talstrasse 24
CH-8852 Altendorf
Telefon +41 (0)43 536 68 80
Mobile +41 (0)76 344 51 99
info@nikkis-personaltraining.ch